keep calm and read my blog

Follow Royal Redhead

FOLLOW ME

Archives

Search

Montag, 30. April 2012

Meinetwegen können wir los.

Die Möwen fliegen schreiend dem Fischkutter hinterher, die Sonne blendet unsere roten Augen. Blinzeln. Stolpern. Ein Lächeln. Ein Arm um meiner Schulter, der nach Freundschaft schmeckt. Zwölf Stunden vorher haben wir uns getroffen. Im Dunkeln und mit großen Plänen. Eine Nacht wie jede andere. Besonders eben. Durch die Straßen der Stadt laufen, die wir Zuhause nennen. Tanzen in den Läden, die ein zweites Zuhause sind. Groß werden für die andere. Manchmal sieht man sich Wochen nicht. Kein bestimmter Grund. Doch es treibt uns immer wieder zueinander. Weil wir gemeinsam bis ans Ende der Welt gehen könnten.
Und zurück.

8 Kommentare:

Vita hat gesagt…

Wunderbarer Text :)
Ich versinke förmlich!

StATEmnt hat gesagt…

Einfach inspirierend, Deine Texte sind wirklich grandios geschrieben!

Vita hat gesagt…

Oh vielen Dank :)
Ja ich wollte mich einfach bei meinen Lesern bedanken und außerdem freu ich mich immer neue Blogs zu finden :P
Ich wär sofort dabei, wenn du eine Blogvorstellung machen würdest! :))

Annie hat gesagt…

oh was für ein schöner text! habe soeben deinen blog entdeckt und bin begeistert :)

X, Annie
www.anniwear.blogspot.com

Solander hat gesagt…

Menschen kommen und gehen, Loslassen werden wir nie können, weil eine Erinnerung es schon verhindert. Solange wir noch an die Person denken, ist sie nicht weg, steht immernoch neben einem und lächelt. Solange wir nicht die Gedanken verlieren...

Terrorbambi hat gesagt…

Der Text ist wirklich wunderschön geschrieben ♥

Ich würd dir zu gern Infos zum Blogger Flohmarkt geben, aber ich habe gekränkelt :(

Laura hat gesagt…

das ist wohl etwas, was freundschaft ausmachen sollte. ;) schön geschrieben!

danseuse de reve hat gesagt…

wow! ich bin immer wieder begeistert, wie wunderschön du schreiben kannst! ich habe dich gleich per Blglovin verfolgt ♥ Dein Text berührt mich tief im Herzen und ich würde mich echt riesig freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schauen würdest!

http://danseusedereve.blogspot.de/